Kreatin und Testosteron und DHT, das beste Supplement in der Fitness szene

Kreatin Testosteron

Wenn ich mein ganzes Leben nur noch ein Supplement nehmen dürfte, dann währe es ohne Zweifel Kreatin.

Denn im Gegensatz zu all den anderen „MuskelshockX45“ Supplementen ist Kreatin nicht nur extrem günstig, sondern auch noch verwunderlich vielseitig und vor allem effektiv!

Doch was ist Kreatin eigentlich und wie wirkt es?

 

Die Einnahme von Kreatin erhöht die Anzahl an Adenosintriphosphat in den Zellen, was die Energie Produktion und Verbindung zwischen den einzelnen Zellen stärkt. Das ist auch der Grund warum Kreatin so weitreichende Positive Wirkungen im ganzen Körper hat.

Da Kreatin zu den beliebtesten Supplementen überhaupt gehört, gibt es mehr Studien als zu jeden anderen Produkt auf dem Markt.

Mehr als 70! Studien zeigen die kraftsteigernde Wirkung von Kreatin (study, study, study,study, study, study, study, study, study)

und mehr als 10 Studien eine Erhöhung von Muskelmasse (study, study, study, study, study, study, study,study, study, study)

Verbesserung der Gehirnleistung (study)

Effizentere Verwertung von Wasser: (study, study, study, study, study, study, study,study)

Und Reduzierung von Müdigkeit (study, study, study, study)

Wie man sieht gibt es bereits viele positive Wirkungen von Kreatin, jedoch habe ich noch eine Wirkung nicht erwähnt, die der Hauptgrund für diesen Artikel darstellt.

Kreatin und Testosteron

Kreatin ist einer der wirkungsvollsten Testosteronbooster den es gibt.

So zeigen Studien nicht nur eine deutliche Erhöhung von Testosteron (study, study, study, study, studystudy)

Sondern zeigen auch eine deutliche Erhöhung des weitaus potenteren Dihydrotestosteron bei 40-56% (study)

weitaus stärkere Form (3-10 mal stärker) von Testosteron und für einen großen Teil der Wirkung von Testosteron verantwortlich.

 

Fazit

Jetzt sollte eigentlich jedem klar sein, dass es sich Kreatin mehr als lohnt und warum es als eines der besten Supplements im Bodybuilding bereich gilt.

Die beste und günstigste Form ist Creatine Monohydrate und genau so effektiv wenn nicht effektiver als alle anderen speziellen Creatin-Formeln.

Wenn es nur ein Supplement gäbe das ich empfehlen durfte dann wäre es mit Abstand Kreatin!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.